Loading…

Völkerballturnier 18/19

Am 19. Dezember fand das jährliche Völkerballturnier in der Rottumhalle statt.

Hier traten Teams aus Klassenstufe 5 bis 8 gegeneinander an.

Spannende Spiele, Ehrgeiz und bunte Plakate prägten den Nachmittag.

Die Motivation der Teams und die Stimmung in der Halle waren einzigartig.

Besonders aufregend war das Finale das zwischen einer fünften und einer achten Klasse statt fand. Unsere Neuankömmlinge schlugen sich wacker, allerdings ging das Spiel schließlich für die „27 Glucksrader“ aus der achten Klasse aus.

Herzlichen Glückwunsch an die „27 Glucksrader“ und auch an alle anderen Teams die dabei waren.

Es war mal wieder eine sehr schöner, gelungener SMV-Aktion; vielen Dank an den Sportausschuss für die gute Organisation! 🙂

 

Text von Linda Herrmann

Schreibe einen Kommentar