Loading…

Weihnachtsfeier 2018/19

Am 21. Dezember, dem letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, fand im Atrium die SMV-Weihnachtsfeier statt.

Dieses Jahr hatte der Festausschuss eine kleine Überraschung für die Schüler vorbereitet – die Weihnachtsfeier fand nicht nur in der ersten großen Pause statt, sondern auch in der zweiten Stunde.

Es gab Lehrer – Schüler Duelle, Kuchen und Muffins und zum Schluss tanzten wir noch alle gemeinsam den Freestyler.

Außerdem hatten der Sozialausschuss und der Weihnachtspostausschuss noch Wichtiges bekannt zu geben.

Bei Mitmachen Ehrensache wurden 1952 Euro verdient, die nun einer Schule in Nepal zu Gute kommen wo momentan Konstantin Mahrenholtz, ein ehemaliger CLGler, vor Ort ist.

Die Weihnachtspost gewann dieses Jahr die 5a mit den meisten Briefen. Hier wurden 268 Euro eingenommen die auch nach Nepal gehen.

Mit solch einem schönen Abschluss gingen alle Schüler nach der vierten Stunde in die Weihnachtsferien.

Text von Linda Herrmann

Schreibe einen Kommentar